Ärzte

Dr. med. Trude Krings-Glänzer

Internistin – Ärztin für Allgemeinmedizin Naturheilverfahren

Dr. med. Trude Krings-Glänzer

Mein Schwerpunkt in der Praxis ist die internistische und hausärztliche Betreuung von Patienten mit akuten und chronisch Erkrankungen aus allen Gebieten der Inneren Medizin und Allgemeinmedizin. Selbstverständlich besuche ich Sie auch zu Hause.

Bei Krankheitsbildern, bei denen es möglich ist, setzte ich gerne „sanfte“ Therapieverfahren und naturheilkundliche Methoden ein.
Mein Ziel ist: Der Körper und die Seele des Patienten sollten eine harmonische Einheit bilden.

Priv. Doz. Dr.med. Kilian Glänzer

Internist und Kardiologe

Mein Schwerpunkt in der Praxis ist die nicht-invasive Kardiologie.
Als Oberarzt an der ehemaligen Medizinischen Poliklinik der Universität Bonn (Wilhelmstrasse – Innenstadt) konnte ich über fast drei Jahrzente Erfahrungen bei sämtlichen kardiologischen Krankheitsbildern sammeln. Dieser Erfahrungsschatz kommt heute meinen Patienten zugute. Die Arbeit am Patienten macht mir sehr viel Freude und erfüllt mich.

Weitere Schwerpunkte meiner klinischen Tätigkeit sind Hochdruckerkrankungen, Diabetes und Herzerkrankungen, Herzrhythmusstörungen, Störungen des Salz- und Wasserhaushaltes und endokrinologische Spezialthemen.

Wir freuen uns beide, Ihnen in einem freundlichen Ambiente ohne Zeitdruck zur Verfügung zu stehen.